DAS BIN ICH


Ich bin Mama, Ehefrau, Tochter, Freundin und bei Foxy Moments Buchhalterin, Partyplanerin, Managerin.

Ich bin organisiert, kreativ, lösungsorientiert, detailverliebt

 

Als zweifache Mama weiß ich nur zu gut wie stressig der Alltag sein kann. Zwischen Kindern, Arbeit, Haushalt...

Wir sind sehr gesellig und haben gerne unsere Freunde und Familie um uns daher veranstalten wir immer wieder kleinere Feste. (Aktuell ist die Lage aufgrund von Covid-19 natürlich schwierig. Kleine Feiern im engsten Kreis und unter gewissen Auflagen und Vorkehrungen sind dennoch möglich)

Die Organisation, Dekoration und Umsetzung solcher Feiern ist durchaus aufwendig. Gerne wollte ich anderen Dekoverliebten die Möglichkeit geben ohne Stress und in tollem Ambiente zu feiern.

 

Das Spielen mit Farben und Formen und die vielen Möglichkeiten die sich daraus ergeben haben mich schon immer fasziniert. Nach einigen Überlegungen war mir klar, dass die Partyplanung alle meine liebsten Tätigkeiten vereint und ich wagte den Sprung in die Selbständigkeit.

 

Die leuchtenden Augen und glücklichen Gesichter meiner Kund:Innen sind der größte Lohn. Dafür gebe ich täglich mein Bestes und stürze mich mit vollem Engagement in die Arbeit.

 

Für mich bedeuten Partys, Feste und Veranstaltungen ...

eine schöne Zeit mit Gleichgesinnten oder auch Andersdenkenden verbringen,

die gemeinsame Zeit genießen oder seinen Horizont erweitern ,

Kontakte pflegen oder Neue knüpfen.

 

Ich freue mich auf dich

Deine Sabine

Das bin ich