ABLAUF


Was erwartet dich mit mir? In erster Linie kann ich dir versichern, dass es mir ein Anliegen ist dir Arbeit abzunehmen und den Ablauf für dich möglichst unkompliziert zu gestalten.

 

Wie läuft die Zusammenarbeit mit mir überhaupt ab?

1. Du kontaktierst mich per Mail, Web Formular oder Telefon und schilderst mir dein Anliegen. Danach besprechen wir gemeinsam deine Vorstellungen und Ideen sowie wo und wann du mich brauchst. Sobald alles geklärt ist mache ich mich an die Arbeit und erstelle dir ein individuelles, auf dich und deine Wünsche maßgeschneidertes, Angebot.

 

2. Wenn dir mein Angebot zusagt, freue ich mich, wenn du mir den Auftrag erteilst. Danach kannst du dich bereits zurücklehnen und ich kümmere mich um den Rest. Für mich beginnt hier die detailreiche Planung und Organisation.

 

 

Tischdekoration im Boho-Stil mit Makrameetischläufer und Trockenblumen

3. Zum vereinbarten Termin komme ich mit allem was ich für deine Wunschdeko benötige. Ich bereite so viel wie möglich im Vorhinein vor damit ich die Zeit für die Umsetzung vor Ort so gering wie möglich halten kann.

 

4. Nach deiner Feier hole ich alle Leihgaben wieder ab. Nach wie vor kannst du dich entspannen und bereits in Erinnerungen schwelgen...an eine unvergessliche Feier mit der Unterstützung von Foxy Moments.